Gästebuch

119 Einträge auf 12 Seiten

Ute eine Freundin

06.11.2016
18:57
Liebe Rosi, lieber Dieter,
jetzt möchte ich einmal ein dickes Dankeschön schicken an euch und euere Mitarbeiter!
Nicht nur, dass man bei euch so wunderbar essen kann (ein perfektes Beispiel dafür sind Rostbraten und die genialen Maultaschen), man genießt auch das schöne schwäbische Ambiente, mit euren ganz persönlichen Erinnerungen ergänzt, auch die liebevolle und aufmerksame Bedienung sorgt dafür, dass man als Gast sich jedesmal sauwohl fühlt und beim Hinausgehen freue ich mich schon aufs Wiederkommen.
Wer immer diesen Eintrag liest - geht hin und erlebt es selbst einmal, das sollte man sich immer wieder gönnen - man wird dann zum "Wiederholdungstäter" - denn ohne Grashöfle geht es dann nicht mehr!!!
Liebes Grashöfles-Team...macht weiter so!!

yahya nasser

06.09.2016
05:36
Wir waren am 21.11.2014 mit unseren Freunden wieder mal im 'Grashöfle'. Das Essen, wie immer, sehr gut. Ambiente einfach immer wieder schön. Die Bedienung so freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

Tanja und Thomas  Tzschichhold

21.07.2016
21:08
Tolles Ambiente. Super Essen, wie immer! Freuen uns schon auf das nächste Mal.

Laura Kramer

18.07.2016
15:24
Hallo, wir hatten einen tollen Abend und haben lecker gegessen :) Wir kommen bestimmt wieder, wenn wir aus dem Südafrika Urlaub wieder da sind! LG Laura

Michael Onken

24.05.2016
11:42
Hallo Zusammen,
unser Lieblingslokal.. Hier darf man noch Gast
sein und sich wohl fühlen.
Lecker hat einen Namen = Grashöfle !!
Michael + Manuela Onken

Dora Bâ

03.01.2016
19:23
Name:Dora Bâ
Email:dbarh@yahoo.de

IP-Adresse: 2a02:­8070:­a91:­5400:­d4c6:­b013:­b4ed:­fab7


-­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­
Am 25.12.2015 war ich anlässlich meines Geburtstags mit meinem Sohn und Freundin im Grashöfle. Ich kann nur sagen, dieses Restaurant war die absolut Beste Wahl für diesen Tag. Das Ambiente dort ist gemütlich und heimelig, so dass sich jeder gleich wohl fühlt. Das Essen war spitze, es gab keinerlei Beanstandungen. Wir waren sehr zufrieden und glücklich. Die Bedienung war sehr aufmerksam einfach perfekt. Ja was soll ich noch schreiben, ich kann es nur empfehlen. Ein ganz herzliches Dankeschön an das Grashöfle Team. Wir kommen wieder !!!
-­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­--­
Gästebuch ö­ffnen:­http:­//­www.­grashoefle.­de/­14408/­14409.­html

Sylwia Brodbeck

03.01.2016
18:51
Es ist immer wieder Geil ins Grashöfle zu kommen. Die Qualität der Speisen ist überragend und das Ambiente je nach Jahreszeit anders dekorriert. Die Wirtsleute Mülhaupt heissen einen immer Willkommen so das man sich wie Zuhause fühlt.
Vielen Dank bis zum nächsten Rostbraten Essen!!

Ralf Hoffmann

13.11.2015
23:28
Der geilste Rostbraten, einfach pornös

 Stephan Balkenhol

10.02.2015
15:03
Am 07.02. war ich anlässlich meines 50. Geburtstags mit meinen Gästen im Grashöfle und habe dort eine tolle Feier erlebt. Ich kann nur sagen, dieses Restaurant war die absolut Beste Wahl für diesen Abend. Das Ambiente dort ist gemütlich und heimelig, so dass sich jeder gleich wohl fühlt. Das Essen war spitze, es gab keinerlei Beanstandungen. Niemand hat irgendetwas gefunden, was ihm nicht zugesagt hat und meine Gäste kamen von Kiel, aus dem Ruhrgebiet, dem Schwabenländle und dem Bodenseegebiet. Alle waren gleich zufrieden und glücklich. Von alt bis jung hatte jeder einen super Abend dort erlebt. Die Bedienung war sehr aufmerksam und dennoch dezent, einfach perfekt. Die Musik wurde so eingespielt wie es passend war. Ja was soll ich noch schreiben, ich kann es nur empfehlen. Wir haben uns bis morgens um 3:00 bestens aufgehoben gefühlt und mit einigen Tänzchen den Abend beendet. Auch das war dort möglich. Einfach perfekt. Ein ganz herzliches Dankeschön an das Grashöfle Team. Wir kommen wieder !!!
Herzliche Grüße
Stephan und Susanne Balkenhol

 Martin mit Freund

05.12.2014
11:36
Jetzt hat das ein halbes Menschenleben gedauert bis ich bei Rosi ein superleckeren Zwiebelrost mit Spätzle essen durfte. Bis zum nächsten Besuch dauert es nicht mehr so lange. Versprochen.
Danke Cousine

ZurückSeite 2 von 12