Gästebuch

122 Einträge auf 13 Seiten

Ralf Hoffmann

13.11.2015
23:28
Der geilste Rostbraten, einfach pornös

 Stephan Balkenhol

10.02.2015
15:03
Am 07.02. war ich anlässlich meines 50. Geburtstags mit meinen Gästen im Grashöfle und habe dort eine tolle Feier erlebt. Ich kann nur sagen, dieses Restaurant war die absolut Beste Wahl für diesen Abend. Das Ambiente dort ist gemütlich und heimelig, so dass sich jeder gleich wohl fühlt. Das Essen war spitze, es gab keinerlei Beanstandungen. Niemand hat irgendetwas gefunden, was ihm nicht zugesagt hat und meine Gäste kamen von Kiel, aus dem Ruhrgebiet, dem Schwabenländle und dem Bodenseegebiet. Alle waren gleich zufrieden und glücklich. Von alt bis jung hatte jeder einen super Abend dort erlebt. Die Bedienung war sehr aufmerksam und dennoch dezent, einfach perfekt. Die Musik wurde so eingespielt wie es passend war. Ja was soll ich noch schreiben, ich kann es nur empfehlen. Wir haben uns bis morgens um 3:00 bestens aufgehoben gefühlt und mit einigen Tänzchen den Abend beendet. Auch das war dort möglich. Einfach perfekt. Ein ganz herzliches Dankeschön an das Grashöfle Team. Wir kommen wieder !!!
Herzliche Grüße
Stephan und Susanne Balkenhol

 Martin mit Freund

05.12.2014
11:36
Jetzt hat das ein halbes Menschenleben gedauert bis ich bei Rosi ein superleckeren Zwiebelrost mit Spätzle essen durfte. Bis zum nächsten Besuch dauert es nicht mehr so lange. Versprochen.
Danke Cousine

 Petersen, Sabine und Hans Jürgen

23.11.2014
13:04
Wir waren am 21.11.2014 mit unseren Freunden wieder mal im 'Grashöfle'. Das Essen, wie immer, sehr gut. Ambiente einfach immer wieder schön. Die Bedienung so freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

 Schora Aslanjan

24.10.2014
22:51
Vorab, ich bin 1 1/2 Monate geschäftlich in Stuttgart und habe ein Apartment direkt neben dem Lokal.

Das erste was ich voraus schicken muss, ist das in diesem Lokal das Preise Leistungsverhältnis in einem sehr starken Widerspruch steht, den man bekommt viel mehr für sein Geld, als erwartet.

Von einer freundlichen Bedienung die einem einen leckeren Gruß aus der Küche bringt(Leckeres Brot und ein cremiger Aufstrich),dann einen abwechslungsreichen Vorspeisen Salat und dann den Hauptgang ( Steak und Käsespätzle) so einfach auch das Gericht klingt, so überragend war dennoch das Butterweiche,auf den Punkt Medium gebratene Steak, dass man auch als Kopfkissen nehmen könnte(sowohl von der Größe als auch von der Konsestenz), die Bratensoße War so würzig das ich mich hätte reinlegen können und die Käsespätzle mit Röstzwiebeln, waren mit Abstand die besten die ich je hatte.

Es ist eigentlich ein MUSS für jeden der in Stuttgart richtig gut essen will.

 Th. + S., Stuttgart

07.10.2014
16:42
Letzte Woche waren wir anlässlich einer Geburtstagsfeier im Grashöfle. Perfekte Flädlesuppe als Vorspeise. Das Rahmschnitzel aus dem Kalbsrücken war zart und perfekt rosa gebraten, geschmacklich ausgezeichnet. Obligatorisch die hausgemachten Spätzle zur gut abgeschmeckten Rahmsoße. Dazu/vorneweg ein gemischter Salat. Gutes Essen in reibungsloser Abfolge freundlich serviert in einer sehr schönen Atmosphäre. Alles in allem ein gelungenes Fest. Wir kommen wieder.

 Petra und Reignier Nover

07.10.2014
12:32
Wir waren vergangenen Samstag zu einer doppelten 60er-Feier ins Grashöfle eingeladen und es war einfach SUPER, vielen Dank für diesen schönen Abend.
Sehr, sehr nettes Ambiente, aufmerksamer Service und ein großartiges Essen. Von der Suppe über die Salate zum Hauptgericht bis zum Dessert, wirklich alles sehr gut.
Beeindruckt haben mich die sehr fein geschnittenen Flädle und gigantisch war die Rahmsosse.
Weiter so.

 M+M

12.05.2014
00:54
In der gastronomischen Reise durch Kornwestheim haben wir auf eine Goldader gestoßen, zumindest beim Röstzwiebelrostbraten und bei der Bewirtung. Vorzüglicher Speis und Trank werden in einem schönen, rustikalen Ambiente geboten. Neben der verführerischen Cuisine findet man auch beim Digestif Kompetenz und Genuß. Als Krönung des Besuchs war die Geste, dass unaufgefordert Brot zum Aufsaugen der köstlichen Soße serviert wurde. Eine extrem seltene Dienstleistung östlich des Rheins. Man möchte 5 Sterne vergeben.

 Aylin

02.05.2014
17:24
Auch dieses Mal war der Besuch im Grashöfle wie erhofft! Wunderbares Rumpsteak, ein großartiger Salat kombiniert mit schöner uriger Atmosphäre locken einen einfach immer wieder. An dieser Stelle auch ein Lob an die Bedienung, die sehr schnell und ausgesprochen freundlich war!
Einfach gut!

 Diana

26.04.2014
12:44
Waren gestern nicht zum ersten Mal im Grashöfle. Der Salat war super frisch und der Jägerrostbraten der "Hammer". Alles super lecker und sehr zu empfehlen!!
Kommen auf jeden Fall wieder!

ZurückSeite 3 von 13